top of page

Toms Poloshirts

Tom Kramer liebte schon immer Poloshirts. Das perfekte Kleidungsstück, wenn ein Hemd zu formell, und ein T-Shirt zu salopp daherkommt.

Was ihn aber sehr an den konventionellen Poloshirts störte, war dieser Webkragen. Nie stand dieser so, wie er sollte. Als hätte dieser seinen eigenen Kopf ...

Du kennst dies sicher: Die eine Seite beugt sich, wie gewollt, dem Rumpf zu, während die andere Seite unschön absteht. Hinzu kommt noch die zum Teil schlechte Qualität, auch bei teuren Marken-Polos.
Nach einigen Waschgängen ist das Polo verzogen und der Webkragen sieht aus wie ... du weisst schon, was wir meinen ...

Warum sind Toms Poloshirts so besonders?

Die Kombination von verschiedenen Stoffen, Mustern und Farben mit der individuellen Verarbeitung machen aus Toms Poloshirts Kleidungsstücke, welche sich von der Masse abheben. Ein Hemdkragen zu einem Poloshirt war bis anhin fast undenkbar. Konventionelle Poloshirts mit Webkragen sind nach ein bis zweimal Waschen einfach nicht mehr schön.

Alle Toms Poloshirts werden aus Dry-Tech, einem geflochtenen Performance-Stoff hergestellt. Das einzigartige Gewebe ist in zwei Schichten ineinander verflochten. Aussen 100% Baumwolle und innen eine mikrofaserige Polyesterseite, um die Feuchtigkeitsaufnahme von der Haut zur Aussenfläche zu optimieren. Durch die Kombination mit seiner aussergewöhnlichen Atmungsaktivität bietet das Dry-Tech-Gewebe dem Träger ein kühleres und trockeneres Tragegefühl, selbst bei anstrengendsten Aktivitäten. Dry-Tech ist wirklich einzigartig, da die Feuchtigkeitstransportfähigkeit während der Lebensdauer des Kleidungsstücks nicht abnimmt.

 

Eigenschaften:

  • Hemdkragen mit integrierten Kragenstäbchen

  • Schnell trocknend, rascher Feuchtigkeitstransport

  • Hohe Atmungsaktivität

  • Formbeständig und farbecht

  • Pflegeleicht und bügelfrei

 

Somit schaffen es Toms Poloshirts verdient wieder in den Business-Bereich. Denn dank des Hemdkragens sehen diese Polos unter einem Sakko extrem gut aus und der Kragen befindet sich, wo er sein soll.

Der Clou bei Toms Poloshirts in der Langarm-Ausführung ist, dass diese eine Hemdmanschette als Ärmelabschluss aufweisen. Somit perfekt unter dem Sakko zu tragen geeignet, da es den Anschein hat, du würdest ein Hemd tragen. Im Winter ein unglaublich gutes Gefühl, ein wärmendes Poloshirt zu tragen, welches unter dem Sakko aussieht, wie ein Hemd!

Beste Qualität und hochwertige Stoffe, kombiniert mit frischen Designs – das sind Toms Poloshirts!

Du möchtest grossartige und einzigartige Poloshirts für deine Firma?

Dann klick hier und du kommst direkt auf unsere Poloshirt for Business-Seite:

bottom of page